Karten

DSC_0128

Ich unterstütze jegliche Verwendung von Gruß- und Postkarten aus Papier!
Anscheinend gibt es noch mehr so Menschen wie mich: in Gesprächen mit Ladenbesuchern stellt sich heraus, dass nicht wenige zuhause einen Karton mit zusammengesammelten Karten hüten, aus dem sie sich dann bei Bedarf bedienen.
Gerne trage ich mit meinem Sortiment dazu bei, dass sich diese Boxen nie leeren…
Die relativ große Auswahl – gemessen an den 25qm Ladenfläche ;) umfasst Karten für Geburt / Taufe und Hochzeit, Weltraumliebhaber, Strickbegeisterte, Blumenliebhaberinnen, Um-die-Ecke-Denkende und noch einiges mehr.
Sie sind mal akkurat geschnitten, mal wild genäht, siebgedruckt oder einfach originell gestaltet und ich achte darauf, möglichst welche aus Recycling- oder FSC-Papier anzubieten (das ist aber nicht immer möglich). Meine eigenen Karten verpacke ich in Zellglasfolie (ganz ohne Schutzhülle geht es leider nicht).

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.